Home

Stellungnahme von Josef Seyer

16.07.2013

Am Tag Eins nach dem Rücktritt von BGM Hofbauer - sowie dem Massenrücktritt der SPÖ-Fraktion - war Schwadorf praktisch handlungsunfähig. Ich habe mich den ganzen Tag mit der Gemeindeverwaltung bemüht Klarheit zu schaffen. Nach stundenlangen ...[mehr]

406. Gemeinderatssitzung am 10.07.2013

11.07.2013

Die GR-Sitzung begann mit einem Paukenschlag. BGM Brigitta Hofbauer gibt ihren Rücktritt per 11.07.2013 bekannt. Nach dieser überraschenden Nachricht ergriff GR Fleihaus das Wort und teilte dem Gemeinderat mit, dass auch die SPÖ Gemeinderäte...[mehr]

Kategorie: Gemeinderatssitzung

Information des Fraktionsobmanns

01.07.2013

Sehr geehrte Schwadorferinnen und Schwadorfer!    Zuerst die guten Nachrichten:In meinem Obmannbrief vom 7. Mai 2013 berichtete ich von Problemen rund um das neue FF-Haus. Diese sind nun weitgehend überwunden.Die Landesregierung...[mehr]

Es geht weiter…

15.06.2013

In meiner Infoschrift Anfang Mai berichtete ich über die Schwierigkeiten der Gesamtfinanzierung des neuen FF-Hauses. Diese sind nun überwunden. Vor wenigen Tagen wurde in der Sitzung der NÖ-Landesregierung die Zustimmung für den notwendigen...[mehr]

405. Gemeinderatssitzung am 27.05.2013

29.05.2013

Zu Beginn der Sitzung wurde das neue SPÖ-Gemeinderatsmitglied Katharina Prokop angelobt. Grund für diese Neubesetzung war die Mandatsrücklegung von SPÖ-GR Hilfka. Vizebürgermeister Mag. Schmickl informierte den Gemeinderat über die derzeitige...[mehr]

Kategorie: Gemeinderatssitzung